Arbeiten bei WEBSTAR

Wir bilden Fachkräfte aus und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unseren familiären Teamgeist teilen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen: von der Logistik bis zum Aussendienst.

Kompetent und vielfältig

Aktuelles Branchenwissen und vielfältige Sortimente ermöglichen uns, unsere Kunden gezielt und unabhängig zu unterstützen. Reibungslose Abläufe stellen den optimalen Warenfluss sicher – von der Beschaffung bis zur Lieferung. In unserer über 140-jährigen Firmengeschichte haben wir uns als breit aufgestellter Schweizer Grosshändler für Geschäftskunden etabliert.

Nah und partnerschaftlich

Teamgeist und Kundennähe sind für uns Alltag. Im Unternehmen zeigt sich dies durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Mit unserer Kundschaft arbeiten wir unkompliziert und partnerschaftlich zusammen. Beides schafft vertrauensvolle Beziehungen und ein familiäres Arbeitsverhältnis.

Flexibel und agil

Wir sind eine wichtige Drehscheibe im Geschäft unserer Kundschaft. Dies motiviert uns täglich, mit agilen und flexiblen Lösungen zu ihrem Erfolg beizutragen. Gleichzeitig legen wir Wert auf einen sorgfältigen Umgang mit den Ressourcen – für eine langfristig positive Entwicklung von Unternehmen und Umwelt.

Arbeitsalltag bei WEBSTAR

Das Team teilt sich in Aussendienst, Innendienst, Einkauf, IT, Marketing und Logistik auf. Uns verbindet der hohe Qualitätsanspruch an unsere Arbeit. Wir packen alle mit an und denken bereichsübergreifend mit.

Jobs bei WEBSTAR

WEBSTAR bietet ein vielfältiges Arbeitsumfeld. Wer gerne mit anpackt, Verantwortung übernehmen will und auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf behält, ist in unserem familiären Team genau richtig.

Deine Ausbildung bei WEBSTAR

Bei WEBSTAR kannst du die Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder Logistikerin / Logistiker EFZ absolvieren. Unseren Lernenden bieten wir eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und attraktive Anstellungsbedingungen.

Zu den Lehrberufen

Deine Ansprechperson

Hast du Fragen zu einem bestimmten Stellenangebot oder zum Arbeiten bei WEBSTAR? Ich bin gerne für dich da und beantworte deine Fragen.

Portrait von Regina Gehr

Regina Gehr

Leiterin HR

Schliessen
S
M
L
XL
XXL